Jugend


Herzlich Willkommen in der Adventjugend Kassel!

Wir sind eine christliche Jugendgruppe im Alter von 16 bis 27 Jahren. Wir verbringen gerne Zeit miteinander, tauschen uns über Gott und die Welt aus und sind gemeinsam aktiv (Musik, Unternehmungen, Gemeinde, Reisen u. v. m.).

Jeden Samstag (Sabbat) treffen wir uns um 17:00 Uhr zur Jugendstunde, um aus Gottes Wort zu lesen und zu entdecken, was er uns persönlich für unser Leben mitteilen möchte. Nach der Jugendstunde bieten wir ein abwechslungsreiches Programm an. Wir lieben die Gemeinschaft untereinander und mit Gott, in der wir unsere Freundschaften festigen und unsere Beziehung zu Gott vertiefen.

Auch unter der Woche ist es uns wichtig, Zeit miteinander zu verbringen. Wir treffen uns in Hauskreisen, zum gemeinsamen Sabbatanfang und machen zusammen Sport, z. B. Fußball und Fitness.

Wir laden Dich herzlich ein vorbeizukommen. Wir freuen uns auf Dich!

Gerne kannst Du uns als Jugendleitung kontaktieren:

Daniel: 0157 73158511, Desdemona: 0152 31082043, Stefan: 0157 54247167